Fußball-Landesliga : So will Trainer-Rückkehrer Peter Ehlers mit Rasensport Uetersen die Wende schaffen

Avatar_shz von 26. November 2021, 10:22 Uhr

shz+ Logo
Trainer Peter Ehlers im Kreis der Spieler von Rasensport Uetersen, die er nun zurück in die Erfolgsspur führen will.
Trainer Peter Ehlers im Kreis der Spieler von Rasensport Uetersen, die er nun zurück in die Erfolgsspur führen will.

Nach 17 Monaten Pause beerbte Peter Ehlers seinen eigenen Nachfolger Matthias Jobmann. Nun erklärt der 55-Jährige, wie die ersten Einheiten liefen und er die Mannschaft zurück in die Erfolgsspur führen will.

Uetersen | Der siebte Platz in der Landesliga-Saison 2011/2012 wurde für zu schlecht und die Ansprache des Trainerduos Jörn Borstelmann/Heiko Waschatz für zu einfach befunden. Deshalb kehrte Peter Ehlers im Sommer 2012 nach einer einjährigen Pause wieder auf die Trainerbank der damaligen Landesliga-Fußballer des TSV Uetersen zurück. Nun war die Abstinenz des ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen