Brandgeruch in der Wohnung : Zweiter Einsatz für die Feuerwehr Uetersen am Freitag

Avatar_shz von 27. März 2021, 00:15 Uhr

shz+ Logo
Ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Uetersen parkt vor dem Wohnblock an der Reuterstraße.
Ein Löschfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Uetersen parkt vor dem Wohnblock an der Reuterstraße.

Die Feuerwache Uetersen befindet sich am Seeth. Gleich nebenan war eine Wohnung verqualmt. Die Ursache war schnell klar.

Uetersen | Der Freitag (26. März) hatte es mal wieder in sich für die Feuerwehr Uetersen. Erst holte ein früher Alarm mehrere Feuerwehrleute aus ihren Betten, dann ging es von der Couch aus noch einmal im Eiltempo zur Wache. Gegen 23.15 Uhr wurde die Feuerwehr Uetersen zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Von Bewohnern eines Mehrfamilienhauses an der Theodor...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert