Einsatz im Gewerbegebiet : Verdacht auf Explosionsgefahr: Feuerwehr Tornesch rückt zur GAB aus

Avatar_shz von 15. Oktober 2021, 12:00 Uhr

shz+ Logo
Die Feuerwehr Tornesch und der Löschzug Gefahrgut der Kreisfeuerwehrzentrale rückten zum Recyclinghof am Hasenkamp aus.
Die Feuerwehr Tornesch und der Löschzug Gefahrgut der Kreisfeuerwehrzentrale rückten zum Recyclinghof am Hasenkamp aus.

Auf dem Gelände des Recyclinghofs der GAB in Tornesch wurde Pikrinsäure vermutet.

Tornesch | Helle Aufregung bei der GAB in Tornesch: Auf dem Gelände der Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Abfallbehandlung des Kreises Pinneberg wurde am Donnerstag (14. Oktober) eine Flasche aufgefunden, in der Pikrinsäure vermutet wurde. Daher wurde um 12 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Wie der Tornescher Feuerwehrsprecher Ralf Diedrichsen berichtete, konnte ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert