15 Verursacher stehen fest : Uetersener Ordnungsamt verfolgt wilde Müllentsorgung mit Hochdruck

Avatar_shz von 12. Mai 2021, 14:42 Uhr

shz+ Logo
Das ist der Wertstoff-Sammelplatz am Pracherdamm. Er ist in den vergangenen Tagen erneut verdreckt worden. Dabei wurden auch Gegenstände, die dort überhaupt nichts zu suchen haben, abgestellt.
Das ist der Wertstoff-Sammelplatz am Pracherdamm. Er ist in den vergangenen Tagen erneut verdreckt worden. Dabei wurden auch Gegenstände, die dort überhaupt nichts zu suchen haben, abgestellt.

Den Verursachern der verdreckten Wertstoff-Sammelplätze drohen jetzt ein hohes Bußgeld und weiterer Ärger.

Uetersen | Dass für die Öffentlichkeit eingerichtete Wertstoff-Sammelstellen vermüllt werden, ist in vielen Gemeinden und Städten ein ständig wiederkehrendes Thema. Auch im Stadtgebiet von Uetersen. Sind die Papier- und Flaschencontainer bis zum Rand befüllt, werden die Mitbringsel achtlos davor abgestellt. Auch ausrangierte Kühlschränke, Velux-Fenster, Lattenro...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen