Virtuelle Chorfreizeit : Chorknaben Uetersen singen, spielen, basteln und backen online

Avatar_shz von 15. April 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Die Chorknaben Uetersen bei einem Auftritt, als gemeinsames Singen wie auch eine gemeinsame Chorfreizeit noch möglich waren. Coronabedingt erfolgt aktuell eine Chorfreizeit virtuell.
Die Chorknaben Uetersen bei einem Auftritt, als gemeinsames Singen wie auch eine gemeinsame Chorfreizeit noch möglich waren. Coronabedingt erfolgt aktuell eine Chorfreizeit virtuell.

Die Probenfreizeit ist den Uetersener Chorknaben auch in Corona-Zeiten wichtig. Aber eben anders. Und zwar virtuell.

Uetersen | Eigentlich hatte Chorleiter Hans-Joachim Lustig mit seinen Chorknaben Uetersen in diesen Tagen eine Chorfreizeit auf einem Reiterhof in Moorrege geplant – wie bereits im vergangenen Jahr. 90 Anmeldungen aus allen Altersgruppen des Chores lagen vor. Die Corona-Kontakteinschränkungen haben den singenden Jungs und ihrem engagierten Leiter allerdings eine...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen