Sylter Polizei : Zeugen nach Einbruch in Insel Klinik gesucht

Eine 16-Jährige ist heute bei einem Unfall in Westerland schwer verletzt worden.

Eine 16-Jährige ist heute bei einem Unfall in Westerland schwer verletzt worden.

In der Insel Klinik Sylt in Westerland öffneten Einbrecher persönliche Spinde, durchwühlten alle Räume und hinterließen Sachschaden.

shz.de von
27. April 2016, 17:34 Uhr

In der Zeit von Dienstag, 23 Uhr, zu Mittwoch, 6 Uhr, drangen ein oder mehrere bisher unbekannte Täter gewaltsam in die Personalräume der Insel Klinik Sylt, Nordhedig 10 in Westerland, ein, öffneten die persönlichen Spinde, durchwühlten alle Räume und hinterließen entsprechenden Sachschaden. Das konkrete Stehlgut steht bislang noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte bei der Polizei Sylt unter Telefon 04651-70470.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen