Public Viewing auf Sylt : Wo auf der Insel die WM übertragen wird

Vor dem Erlebniszentrum in List auf Sylt wurde eine große LED-Leinwand aufgebaut.
Vor dem Erlebniszentrum in List auf Sylt wurde eine große LED-Leinwand aufgebaut.

Mit interaktiver Karte: Wer Lust aufs gemeinschaftliche Fußball-Gucken hat, findet in fast jedem Inselort eine Möglichkeit fürs Public Viewing.

shz.de von
11. Juni 2014, 06:00 Uhr

Morgen ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft der Herren beginnt in Brasilien. Die Deutsche Nationalmannschaft startet am Montag, 16. Juni, in die Weltmeisterschaft. Um 18 Uhr ist Anstoß für die Partie Deutschland gegen Portugal. Auf Sylt gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, mit den Spielern in Gesellschaft mitzufiebern.

<iframe src="https://mapsengine.google.com/map/embed?mid=ztfHylflOK8o.k2Ca-kIMLZHI" width="640" height="480"></iframe>

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen