Verein Sylter Unternehmer wählt Hauptvorstand

 Foto: SU Foto: sr
Foto: SU Foto: sr

Avatar_shz von
06. Juli 2013, 04:59 Uhr

Westerland | Nachdem auf der Jahreshauptversammlung des Vereins Sylter Unternehmer vor zwei Wochen der Gesamtvorstand durch die Mitglieder gewählt wurde, traf sich dieser am vergangenen Montag zur ersten, konstituierenden Sitzung. Erste Amtshandlung war die Bestimmung des engeren, geschäftsführenden Vorstandes (Hauptvorstand) für die Legislaturperiode 2013/2015. Dabei wurde an der bewährten Struktur festgehalten: Erster Vorsitzender bleibt für weitere zwei Jahre der bisherige Amtsinhaber Karl Max Hellner. Als Stellvertreter fungieren weiter Kirsten Vahl-Voss und Carsten Kerkamm. Auch Dirk Volquardsen wurde als Schatzmeister bestätigt. Weitere Mitglieder des Hauptvorstandes sind: Catharine Greuel, Cornelia Scheibe und Jörn Hauke Hoppe, der zusammen mit Ronald Glauth auch die Geschäfte der Wirtschaftsgesellschaft des Vereins führt. Erstmalig im Hauptvorstand mit dabei ist zudem Tobias Enkelmann.

Auf dem Foto: Gesamtvorstand des Vereins Sylter Unternehmer, Legislatur-periode 2013/2015. Es fehlen: Carsten Kerkamm, Susanne Hubert, Nicolas Kreis, Stephan Bahr und Peter Peters)

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen