zur Navigation springen
Sylter Rundschau

24. Oktober 2017 | 10:39 Uhr

Trotz Vollmond: Keine Bambus-Party

vom

shz.de von
erstellt am 25.Mai.2013 | 03:59 Uhr

List | Der Mond ist heute voll, die Bambus-Bar in List soll es aber nicht werden. Eigentlich hätte es heute Abend soweit sein sollen: Die erste Vollmondparty in diesem Jahr in der Bambus-Bar in List. Doch Wolfgang Gdanietz, der nach dem Tod seines kleinen Bruders Bambus Klaus die Bar in dieser Saison weiterführt, hat für heute Abend keine große Fete geplant. Die Bar werde zwar geöffnet sein, sagte er gegenüber unserer Zeitung. "Aber ich fühle mich noch nicht wirklich nach Feiern. Ist noch zu früh."

Abgesehen davon würde das miserable Wetter und die Übertragung des Championsleague-Finales dagegen sprechen, an diesem Sonnabend in List ein großes Programm aufzufahren. Langfristig soll es aber wieder Vollmond-Partys geben. Wenns wärmer ist. Und es Gdanietz ein bisschen besser geht.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen