Serie "Start-Ups und Gründer" : Sylt State University: "Ein Stück Sylt im Herzen"

914fdc57-3e88-4699-be05-c95ca876aa90.JPG von 11. Oktober 2019, 17:30 Uhr

shz+ Logo
Florian Boysen hat über 20 Jahre gewartet, bis er seinen Traum verwirklichte.
Florian Boysen hat über 20 Jahre gewartet, bis er seinen Traum verwirklichte.

Warum Florian Boysen viele Jahre brauchte, bis er seine Marke "Sylt State University" auf den Markt brachte.

Sylt | In unserer neuen Serie „Start-Ups und Gründer“ stellen wir Sylter vor, die ihre Träume verwirklicht haben und mit ausgefallenen, schönen oder innovativen Ideen die Insel bereichern... 1996 reiste der Sylter Florian Boysen, damals noch als Teenager,  mit seinen Eltern in die Staaten. Die Schüler und Studenten, die mit Stolz die Farben und Logos  ihrer S...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen