Finissage mit Ben Büchner : Sylt Art Fair: Große Kunst auf kleiner Insel

Avatar_shz von 12. Oktober 2020, 18:52 Uhr

shz+ Logo
Von Pfingsten bis September soll die Neue Bootshalle auch im kommenden Jahr zum Ausstellungsort der Sylt Art Fair werden.
Von Pfingsten bis September soll die Neue Bootshalle auch im kommenden Jahr zum Ausstellungsort der Sylt Art Fair werden.

Kunstwerke von hochkarätigen Künstlern wie Leon Löwentraut und Gerhard Richter wurden vier Monate lang im Rahmen der Sylt Art Fair in List ausgestellt – jetzt ist die Ausstellung vorbei.

List | Kaum fällt die Tür der Neuen Bootshalle in List ins Schloss, findet man sich in einer anderen Welt wieder. War man doch eben noch am Lister Hafen, glaubt man sich nun in eine Galerie in der Großstadt, umgeben von Werken internationaler Künstler, darunter Größen, von denen selbst Kunstmuffel schon einmal gehört haben. Die Düsseldorfer Galerie Geuer & Ge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen