SU-Partynacht – nur noch zwei Wochen

Das Plakat zur SU-Partynacht 2019
Das Plakat zur SU-Partynacht 2019

Verein Sylter Unternehmer lädt ein zu einem feuchtfröhlichen und tanzwütigen Abend im Kursaal³

Avatar_shz von
17. März 2019, 15:44 Uhr

Nur noch knapp zwei Wochen sind es bis zur nächsten Partynacht des Vereins Sylter Unternehmer (SU). Am Sonnabend, den 30. März, geht es im Kursaal³ in Wenningstedt ab 21 Uhr wieder heiß her Man könnte fast sagen, ein Event speziell für Sylter, aber natürlich sind auch die Gäste der Insel herzlich willkommen.

In diesem Jahr bleiben die Veranstalter sich treu und die Gäste werden daher den Sylter DJ Tayfun Suele hinter den Plattentellern wiederfinden, der für eine mächtige Stimmung sorgen wird. Der Verein Sylter Unternehmer will die Tanzfläche im Haus am Kliff so richtig zum Beben bringen.

Aber auch bei so einer wilden Partynacht muss selbstverständlich für Stärkung und den kleinen Hunger zwischendurch gesorgt sein. Thorsten Möller von Möller’s Anker aus Hörnum wird einige Leckereien zu kleinen Preisen bereitstellen.

Jede und jeder kann kommen, wie sie oder er sich am wohlsten fühlt. Ob im schicken Kleid oder doch in einer schlichten Jeans. Wichtig hierbei ist nur: viel Bewegungsfreiheit zum Tanzen.

Der Verein Sylter Unternehmer freut sich auf einen feuchtfröhlichen Abend mit vielen bekannten und noch mehr neuen Gesichtern.

Die Eintrittskarten für das besondere Inselevent sind in der Geschäftsstelle des Vereins Sylter Unternehmer („Alte Post“, Stephanstraße 6 in Westerland, Tel: 04651-23668), im Technikhaus H.B. Jensen oder im Internet unter www.ticketflair.de für 25 Euro erhältlich.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen