Nikolaus zu Coronazeiten : Söl'ring Hof bietet Festessen für Sylter an

Avatar_shz von 01. Dezember 2020, 18:11 Uhr

shz+ Logo
Für seine Nikolausaktion hat Jan-Philipp Berner sein (leeres) Hochzeits-Sparschwein mitgebracht – da hinein wirft jeder so viel Geld, wie er bereit ist, für das Essen zu zahlen.
Für seine Nikolausaktion hat Jan-Philipp Berner sein (leeres) Hochzeits-Sparschwein mitgebracht – da hinein wirft jeder so viel Geld, wie er bereit ist, für das Essen zu zahlen.

Zum Nikolaustag hat Jan-Philipp Berner sich etwas Besonderes überlegt: Ein Festessen, für das jeder zahlt, was er kann.

Rantum | Den November wollten sie noch abwarten, dann folgte wie erwartet die Ernüchterung. Auch im Dezember müssen Hotellerie und Gastronomie aufgrund der Coronapandemie geschlossen bleiben. Viele gastronomische Betriebe der Insel bieten daher aktuell Liefer- oder Abholservices an – einer, der mit seinem Take-Away-Service bereits im ersten Lockdown Erfahrungen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen