Sylter Köpfe : „Severin's“-Küchenchef Norman Eller: „Oft sind die Beilagen spannender als das Fleisch“

Avatar_shz von 06. September 2020, 13:01 Uhr

shz+ Logo
Früh war für den Franken Norman Eller klar, dass er in die Küche wollte. Seit Anfang 2019 kocht er auf Sylt.

Früh war für den Franken Norman Eller klar, dass er in die Küche wollte. Seit Anfang 2019 kocht er auf Sylt.

Der Keitumer Küchenchef ist privat simpel in seinen Ansprüchen. Für seine Küche im Severin's gilt das jedoch nicht.

Keitum | Welch ein angenehmer Zeitgenosse! Die Rede ist von Normen Ellen, Küchenchef im Hotel Severin's Resort & Spa am Keitumer Tipkenhoog gelegen. Weiterlesen:Severin*s Resort & Spa gewinnt Connoisseur Circle Hospitality Award Seit Januar 2019 steht der 32-Jährige der Küche des 5-Sterne-Hotels vor, das sich unfern des Keitumer Wattenmeeres wie eine kleine Dor...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen