zur Navigation springen

Heute auf Sylt : Schlagerstar Heino gibt Pressekonferenz auf der Syltfähre

vom

Am 11. Juni spielt Heino ein Konzert auf der Syltfähre. Heute hat er schon mal zu einem Pressetermin vorbeigeschaut.

Prominenter Besuch: Schlager- und neuerdings auch Rockstar Heino ist für einen Pressetermin auf der Syltfähre auf die Insel gekommen. Er wird dort heute sein Konzert promoten, das am 11. Juni live an Bord der Syltfähre mitten auf der Nordsee stattfinden wird. Die Plätze sind allerdings begrenzt: Nur wenige hundert Gäste werden die Möglichkeit haben, den Sänger live zu erleben.

Heino, der sich zurzeit musikalisch mit dem Album „Schwarz blüht der Enzian“ in einem neuen Rock-Gewand präsentiert, wird dann unter anderem seine großen Hits wie „Blau blüht der Enzian“ oder „Die schwarze Barbara“ präsentieren. Der Image-Wechsel zum sorgte für ein neues Publikum, selbst in Wacken, einem großen Metal-Festival, trat der Kultstar auf. Mit neuer Instrumentierung und neuem Arrangement klingen seine Schlager-Klassiker von damals heute völlig neu.

„Ich freue mich auf das Konzert in ganz besonderer Atmosphäre auf der Syltfähre. Als deutscher Künstler hat man wohl erst alles erreicht, wenn man auf Deutschlands Insel Nr. 1 Sylt gespielt hat – oder noch besser auf einem Schiff auf der Nordsee rund um Sylt. Ich sage nur: Leinen los!", blickt Heino dem bevorstehenden Auftritt begeistert entgegen.

Tickets für die Veranstaltung gibt es zum Preis von 52,50 Euro an den Fahrkartenschaltern in Havenby und List und bei der Syltfähre-Hotline unter 0461-864601. Einlass auf Sylt ist um 19.30 Uhr, Einlass in Havneby um 20.30 Uhr. Bis 23 Uhr wird die Veranstaltung für die Sylter gehen, bis 23.40 Uhr für die Gäste aus Dänemark.

zur Startseite

von
erstellt am 16.Apr.2015 | 12:19 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen