ZDF auf Sylt : Schauspieler Oliver Wnuk dreht auf der Insel

61965-0-30

In der kommenden Woche sollen die Dreharbeiten für einen neuen Film der ZDF-Reihe „Nord Nord Mord“ beginnen.

shz.de von
21. Oktober 2016, 04:51 Uhr

Der Schauspieler Oliver Wnuk (40, „Stromberg“, Foto rechts) kommt wieder nach Sylt: In der kommenden Woche sollen die Dreharbeiten für einen neuen Film der ZDF-Reihe „Nord Nord Mord“ beginnen, sagte eine ZDF-Sprecherin. Die Suche nach seinem persönlichen Glück in der Zukunft habe er hingegen aufgegeben. „Wir sind alle mit unseren Gedanken in der Zukunft und vermuten dort das Glück. Oder wir trauern der angeblich glücklichen Vergangenheit nach“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur (dpa) gestern. „Und dabei verpassen wir den Moment.“ Er habe gelernt, das Hier und Jetzt zu schätzen und glücklich zu sein. Wnuk ist in Konstanz am Bodensee geboren und aufgewachsen, er lebt in Berlin mit der Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (36) zusammen.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen