zur Navigation springen
Sylter Rundschau

20. Oktober 2017 | 11:15 Uhr

Musik satt beim Best of Henner Krogh

vom
Aus der Redaktion der Sylter Rundschau

Gewinner des Talentwettbewerbs treffen sich zum Wiederhören Ende August im Meerkabarett / Specials Guests kommen von Niebüll nach Sylt

von
erstellt am 26.Aug.2014 | 17:25 Uhr

Zum dritten Mal findet am Sonnabend, 30. August, das Best of Henner Krogh, eine gemeinsame Veranstaltung des Meerkabarett Sylt und der Henner-Krogh-Stiftung, statt. Auftreten werden ab 20.15 Uhr das Duo Nepahama – die Siegerinnen 2014 des Förderpreises – sowie die Zweitplatzierte Rabea Reiber und die vier quirligen A-capella-Sängerinnen von Nexttrack, die bei dem Sylter Talentwettbewerb Ende März den dritten Platz belegten.

Außerdem mit dabei sind die beiden Hip Hop-Rapper Qube & Keen, die in diesem Jahr den von Reinhard Mey gestifteten Sonderpreis für den besten deutschsprachigen Beitrag gewannen – und auch Christin Dürr, die im Vorjahr ihr Debüt gab und auf Anhieb den zweiten Platz belegte, wird auf der Bühne der Eventhalle der Sylt-Quelle zu erleben sein.

Als Special Guests kommen die vier 17-jährigen Musiker von Roast Apple zum ersten Mal nach Sylt. Die Schülerband aus Niebüll und Umgebung hat bereits bei mehreren Talentwettbewerben auf sich aufmerksam gemacht und am Finale des SchoolJam-Bandwettbewerb 2014 als eine der besten Acht aus über 1 000 Bands teilgenommen.

Tickets für das Best of Henner Krogh gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen auf Sylt sowie über die Hotline 040 / 47 11 06 44 oder 0 46 51 / 47 11.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen