Corona im Syltness Center : Mehrere Kontaktpersonen nach positivem Testergebnis auf Sylt ermittelt

Nils_01.jpg von 19. Januar 2021, 12:05 Uhr

shz+ Logo
Eine Person, die im Syltness Center arbeitet, ist positiv auf Corona getestet worden.

Eine Person, die im Syltness Center arbeitet, ist positiv auf Corona getestet worden.

Letzte Woche wurde eine Person, die im Syltness Center arbeitet, positiv getestet. Nun wurden Kontaktpersonen ermittelt.

Westerland | „Eine Person, die im Syltness Center beschäftigt ist, wurde am 13. Januar per Schnelltest positiv auf das Corona-Virus getestet. Das Ergebnis wurde durch einen ebenfalls positiven PCR-Test bestätigt“, sagt Hans-Martin Slopianka, Sprecher des Kreises Nordfriesland. Zur Aussage einer betroffenen Person aus dem Syltness Center, nach der sich bereits am Mo...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen