zur Navigation springen
Sylter Rundschau

23. August 2017 | 12:51 Uhr

Max Tidof und Holger Bodendorf laden ein

vom
Aus der Redaktion der Sylter Rundschau

Lebensart und Sterne-Genuss sollen den Hintergrund der „Davidoff Tour Gastronomique“bieten, die in fünf außergewöhnlichen Restaurants zwischen April und Oktober Station machen wird. In Begleitung von Menschen aus Film und Fernsehen, werden neben dem kulinarischen Hochgenuss auch literarische Köstlichkeiten präsentiert.Im Rahmen dessen wird Holger Bodendorf am Sonntag, 8. September, im Landhaus Stricker von Schauspieler Max Tidof besucht.

Der Abend, für den es noch wenige Restkarten gibt, startet um 19 Uhr mit einem Champangerempfang. Danach gibt es ein Fünf-Gänge-Menu mit korrespondierenden Weinen und im Anschluss Davidoff-Zigarren. Max Tidof wird zudem mit eingestreuten Lesungen für weitere Unterhaltung sorgen.

Holger Bodendorf hat 18 GaultMillau Punkte und steht mit seiner Frau Kerstin und seinem Team für Exklusivität, Luxus, Gemütlichkeit und Gastlichkeit. Er hat ein gleichnamiges Kochbuch bei der Collection Rolf Heyne veröffentlicht, in dem er seine Leser mit 100 mediterranen, regionalen und exquisiten Rezepten zu den schönsten Plätzen seiner Insel führt. Die Leidenschaft fürs Kochen ist für den 45-Jährigen, der schon in seiner Kindheit in Heiligenhafen Koch werden wollte, ein wichtiger Teil seiner Gastgeberrolle. 1784 wurde das Landhaus Stricker in Tinnum erbaut. Vor zehn Jahren übernahm er es und baute es zum Fünf-Sterneplus-Privathotel und Relais&Chateau auf.

Reservationen unter: gourtmetdeutschland@davidoff.com / Telefon: 05223 163 220.


Karte
zur Startseite

von
erstellt am 07.Sep.2013 | 00:36 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen