Überraschender Rücktritt in List : Manfred Koch: „Meine Zeit als stellvertretender Bürgermeister ist um“

Avatar_shz von 25. August 2020, 14:52 Uhr

shz+ Logo
Manfred Koch bleibt Fraktionsvorsitzender des SSW in List. Andere Ämter gibt er jedoch ab, auch das des 1. stellvertretenden Bürgermeisters.

Manfred Koch bleibt Fraktionsvorsitzender des SSW in List. Andere Ämter gibt er jedoch ab, auch das des 1. stellvertretenden Bürgermeisters.

Die Zusammenarbeit mit Bürgermeister Ronald Benck hat sich verändert.

List | Seit 18 Jahren ist Manfred Koch in der Kommunalpolitik aktiv. Doch jetzt  hat er sein Engagement zurückgefahren. In der Lister Gemeindevertretersitzung erklärte er seinen Rücktritt als 1. stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde List.  Weiterlesen: Sturmtief „Sabine“ hinterlässt 20 Meter hohe Abbruchkante in List Gleichzeitig legte er auch seine A...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen