Polizei : Mädchen auf Sylt aufgegriffen: Polizei sucht nach Hinweisen

Wer ist das Mädchen, das am Sonnabend in Westerland aufgegriffen wurde? Die Polizei bittet um Mithilfe.

shz.de von
08. Februar 2016, 16:36 Uhr

Westerland | Eine Jugendliche ist am vergangenen Sonnabend von Passanten in Westerland aufgegriffen worden. Das etwa 14 bis 15 Jahre alte Mädchen war nach Polizeiangaben ansprechbar, habe aber nicht sagen können, wie sie heißt und wo sie wohne.

Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Das Mädchen hat dunkelblonde/rötliche Haare und trug Jeans, einen blauen Pullover, einen schwarzen Mantel und rote Chucks. Wer Angaben zu der Jugendlichen machen kann, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Westerland (Tel. 04651/70470) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert