Fakten zum Dünenpark List : Kritische Fragen der Lister zum Bauprojekt Dünenpark

Avatar_shz von 05. August 2020, 23:00 Uhr

shz+ Logo
100 Personen direkt vor Ort und über 50 an den heimischen Bildschirmen verfolgten die Veranstaltung. Zu ihren Fragen hatten sie sich viele Gedanken gemacht.

100 Personen direkt vor Ort und über 50 an den heimischen Bildschirmen verfolgten die Veranstaltung. Zu ihren Fragen hatten sie sich viele Gedanken gemacht.

Investor Marc Weinstock und Bürgermeister Benck standen fast drei Stunden Rede und Antwort.

List | Wie wichtig ihm die Veranstaltung ist, war Lists Bürgermeister Ronald Benck am Dienstagabend deutlich anzumerken. Hatte er sich am Abend zuvor doch ziemlich unerwartet im Rahmen der Veranstaltung mit Arved Fuchs in einem sehr diskussionsfreudigen Kreis wiedergefunden. Dabei ging es um den Klimaschutz der Insel und die Maßnahmen, die seine Gemeinde im K...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen