Neujahrsempfang auf Sylt : Hörnumer Neujahrsspitzen

Julia Lund von 06. Januar 2019, 16:51 Uhr

shz+ Logo
Wie der Hörnumer Hafen künftig aussehen soll, sei bisher nicht klar, sagte Rolf Speth in seiner Neujahrsansprache. „Die Investoren haben alle Ideen, aber die Gemeindevertretung wird sicherlich ein ernstes Wörtchen mitreden“,
1 von 3
Wie der Hörnumer Hafen künftig aussehen soll, sei bisher nicht klar, sagte Rolf Speth in seiner Neujahrsansprache. „Die Investoren haben alle Ideen, aber die Gemeindevertretung wird sicherlich ein ernstes Wörtchen mitreden“,

Beim Neujahrsempfang sprach Bürgermeister Rolf Speth auch Vorwürfe gegen seine Person an.

Sylt | Es war ein Abend mit prickelnden Getränken, leckeren Schnittchen und leisem Getuschel: Am vergangenen Donnerstag hatte die Gemeinde Hörnum Einwohner und Gäste zum Neujahrsempfang ins Hapimag-Resort in der Rantumer Straße geladen. Um kurz vor 18 Uhr war es im Hotel-Restaurant Biike bereits gerappelt voll, Jacken stapelten sich um die überfüllten Kleider...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen