Heutige Sitzung der Kampener Gemeindevertretung

Avatar_shz von
04. März 2014, 13:17 Uhr

Kampens Gemeindevertreter kommen heute ab 19.30 Uhr im Veranstaltungsraum 2 des Kaamp-Hüs’ zur Sitzung zusammen. Auf der Tagesordnung der heutigen Sitzung steht unter anderem die Beratung und Beschlussfassung über den Fortbestand des Kampener Kindergartens. Schon im vergangenem Jahr wurde über die Zukunft der Einrichtung diskutiert, weil in der Kindergartengruppe kaum noch ein einziges Kampener Kind angemeldet ist. Die Bürgermeisterin Steffi Böhm hatte bereits betont, dass von einer Schließung noch keine Rede sein könne. Jedoch müsse man sich Gedanken machen, wie es mit der Einrichtung weiter geht. Derzeit beherbergt der Kindergarten eine Gruppe mit 22 Kindern von drei bis sechs Jahren.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen