zur Navigation springen

Freund Steffen von der Beeck : Heiratet Jenny Elvers demnächst auf Sylt?

vom
Aus der Onlineredaktion

Bei Instagram schwärmt Elvers von einem Hotel in Kampen. Im Februar hatte sie ihre Verlobung bekanntgegeben.

shz.de von
erstellt am 18.Mär.2016 | 11:06 Uhr

Westerland | Aus dem Dschungelcamp auf die Promi-Insel: Schauspielerin Jenny Elvers (43) soll Medienberichten zufolge planen, ihren Verlobten Steffen von der Beeck auf Sylt zu heiraten. Die ehemalige Heidekönigin und der Medienunternehmer haben die Insel zuletzt vor rund zwei Wochen besucht. Elvers schwärmte auf ihrem Instagram-Account von einem Kampener Hotel, in dem sie sich „pudelwohl“ gefühlt habe.

Hotelier Detlef Tappe möchte Berichte, dass das Paar bei ihm feiern werde, nicht bestätigen, mutmaßt aber: „Ich könnte mir schon vorstellen, dass es so kommen wird.“

Nach Bekanntgabe ihrer Verlobung im Februar hielten sich Elvers und von der Beeck über ihre Pläne zunächst bedeckt. „Einzelheiten wollen wir nicht preisgeben“, sagte Elvers damals der dpa - befragt nach Ort und Zeitpunkt der Verlobung. „Das Wann und Wo soll geheim bleiben - das ist privat.“

„Hallo meine Lieben“, hieß es dann zur Verlobung auf der Facebook-Seite von Elvers. „Da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr!“ Und dann „Dass wir es nicht für immer geheimhalten konnten, war ja klar, aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!“

Hallo meine Lieben,da die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber...

Posted by Jenny Elvers on  Donnerstag, 25. Februar 2016

Mit dpa

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen