Heinz Rudolf Kunze gastiert auf Sylt

kunze_heinz rudolf_2011_farbe_ martin huch

shz.de von
07. August 2018, 16:40 Uhr

Er spielt Gitarre, Klavier und singt dazu seine größten Hits: Eine One-Man-Show vom feinsten liefert Heinz Rudolf Kunze am morgigen Donnerstag, 9. August, um 20.15 Uhr seinem Publikum im Wenningstedter Kursaal³. Er wird dabei allein auf der Bühne sein – und doch wie vier klingen. Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten. Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder emotionsgeladen. Nach 30 Bühnen-Jahren wurde es Zeit für eine Akustikreihe. Fans dürfen sich auf alte und neue Songs freuen. Karten bei allen insularen Vorverkaufsstellen, im Internet und an der Abendkasse.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen