Happy, happy, happy

23-2155716_23-54762328_1377621154.JPG von
06. März 2014, 09:33 Uhr

Schollenschorsch will ins Fernsehen. Mit dieser Nachricht überraschte er mich heute. Gestern kam er mit dem Zug in Westerland an und geriet in die klatschende, tanzende „Happy“-Gemeinde, die dort ihr Video drehte. Er war gleich Feuer und Flamme, erzählte er. Und er habe gleich mit dem Kameramann geschnackt – „und ihn zu dir eingeladen Corl.“ Was? Wäre doch nett meinte Schollenschorsch. Er und ich und dann all die happy-jungen Leute. Ich trank erstmal einen Schluck Kaffee. Nee. Ich und Fernsehen. Das past doch nicht. Andererseits, wenn sie damit zufrieden sind, dass Schollenschorsch und ich hier vor meinem Haus auf der Bank sitzen und im Takt nicken. Das könnte gehen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen