Syltlauf : Gebrauchshundeverein zum siebten Mal dabei

23-51232557.jpg

Zum siebten Mal geht die Staffel des Gebrauchshundevereins Sylt beim Syltlauf an den Start.

Avatar_shz von
26. Februar 2013, 07:58 Uhr

Tinnum | Zum siebten Mal geht die Staffel des Gebrauchshundevereins Sylt beim Syltlauf an den Start. So richtig zum Trainieren, lassen einige Staffelmitglieder verlauten, seien sie in diesem Jahr noch nicht gekommen - "das Wetter ist ja auch nicht so berauschend". Aber weil die Motivation trotzdem groß ist, und die Staffel clever ausgeklüngelt hat, wer welches Stück über die Insel rennen muss, ist diese altersgemischte Staffel guter Dinge, dass es schon gut laufen wird Ihre Lieblinge dürfen die Hundefreunde übrigens nicht mitbringen. Aber die würden ohnehin nur aufhalten, ist man sich einig.
Die Mitglieder der Staffel: Harald Müller (61), Richard Jones (17), Jörg Ohde (52), Marlene Bender (13), Kay Bahnsen (45), Stefanie Hansen (30), Holger Reichelt, Ralph Manske (58, nicht im Bild), Lars Carstensen (20, nicht im Bild)

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen