Exklusive Rolls-Royce-Präsentation vor dem Hotel Budersand in Hörnum

Magier Farid (l.) mit Michael Gleissner von Rolls-Royce.  Foto: Fotos: Supanz
1 von 2
Magier Farid (l.) mit Michael Gleissner von Rolls-Royce. Foto: Fotos: Supanz

shz.de von
06. August 2012, 03:59 Uhr

Hörnum | Sylt war für die Procar Automobile GmbH & Co. KG am Wochenende wieder Gastgeber für ein exklusives Rolls-Royce Event. Unter dem Motto "Come Together - Sylt 2012" lud das Unternehmen Rolls-Royce Motor Cars Cologne Kunden aus dem europäischen Ausland und aus Deutschland zu einem einzigartigen Rolls-Royce Erlebnis ein.

Highlight war die erstmalige und exklusive Präsentation von Rolls-Royce Phantom Series II, die auf dem diesjährigen Autosalon in Genf Premiere feierte und im September auf den Markt kommt. Im luxuriösen Ambiente des Hotels Budersand konnten Gäste Probefahrten machen und sich vom exklusiven Rolls-Royce Ambiente verwöhnen lassen. Kulinarisch begleitet wurde die Veranstaltung von Sternekoch Johannes King.

Wer einen Prominentenauflauf erwartet hatte, wurde allerdings enttäuscht. Thomas Gottschalk beispielsweise sagte kurzfristig ab. Magier Farid, bekannt aus verschiedenen Fernseh-Shows und -Serien, gab sich allerdings die Ehre. Er nahm in einem der schicken Rolls-Royce Platz und zeigte sich auch sonst begeistert von den Fahrzeugen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen