Corona auf Sylt : Erster bestätigter Covid-19-Fall auf der Insel

shz+ Logo
In welchem Land sich die Person sich infiziert haben könnte, war am Donnerstag zunächst nicht bekannt.

In welchem Land sich die Person sich infiziert haben könnte, war am Donnerstag zunächst nicht bekannt.

Die Person hatte in einem Risikogebiet Urlaub gemacht und ist nun in häuslicher Quarantäne.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

Avatar_shz von
19. März 2020, 20:17 Uhr

Westerland | Auf Sylt gibt es die erste positiv auf den SARS-CoV-2-Erreger getestete Person. Wie am Donnerstagabend bekannt wurde, hatte die Person in einem Risikogebiet Urlaub gemacht und ist nun in häuslicher Quaran...

sleraedtnW | fAu tySl tgib es ied erset stpiovi fau nde SSrorE-C2Vrge-R-eA etetesegt .Pnerso eiW am goDeseaanbtnndr ketbann ,eduwr httae dei ePnosr ni menei eeiRokgiibts bUrlua cathmeg dun sti nun in echshruläi ,nunäaateQr tleiet neei lgezrissvuäe eQeull im,t edi cnamletinh ithnc eganntn ernwed emöh.tc Nereäh nnoIaofemtrin uzm blsdrUanlua eord karnneptsoneoKt fua edr enlIs awrne ma Andeb unszctäh cinht .aetknnb

lAle ek legaunlnkiwctnentluE muz soiuraovC ninr unsemre vcrteiiekL nud ufa dre oDsr ssieor/caetzeeoisn.h.d

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen