Erfolgreiche Tischtennisspieler

Avatar_shz von
24. September 2011, 08:23 Uhr

Sylt | Die zweite Mannschaft der Tischtennisgemeinschaft Sylt-Ost in der zweiten Kreisklasse gewann gegen die Gäste aus Rödemis 8:0, auch die erste Mannschaft der TTG Sylt-Ost siegte: Das erste Spiel gegen Schleswig konnte klar mit 9:0 gewonnen werden. Im zweiten Spiel IF Stjernen Flensburg wurde es dann nicht mehr so einfach: Jürgensen/Ewald gewannen ihr Doppel klar 3:1. Fremder/Busch mussten akzeptieren das die Gegner etwas stärker waren - sie verloren 1:3. Das dritte Doppel entschieden Thun/Reinhold klar für sich: 3:1.

Die Siegesserie setzte sich in dieser Woche fort: Am Donnerstagabend konnte auch gegen Tating II, dem stärksten Gegner der Liga, gewonnen werden. Mit einer sehr guten Gesamtleistung der Mannschaft konnte die TTG Sylt Ost einen 8:6 Sieg einfahren.

Hervorzuheben sind die drei Einzelsiege von Christoph Reinhold der an diesem Abend nicht zu bezwingen war und eine richtig gute Leistung abrufen konnte.

Fast alle Spiele mussten in die Verlängerung, die Mannschaften spielten in Bestbesetzung und am Ende gab es zahlreiche Punkte für Sylt: Laß/Dethlefs, Laß(1), Reinhold (3), Dethlefs (2), Retzar (1), Punkte für Tating: Tappendorf/Vockenroth, Gröger (2), Tappendorf (2), Vockenroth (1).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen