Carsten Köthe und das Projekt Kindergartenküche

img_6315

shz.de von
07. Juni 2016, 05:15 Uhr

Ein Herz für Kinder beweist der Service-Club Round Table (RT) Deutschland. Er hat 1  250 Euro für das Projekt „Kindergartenküche“ gespendet, das im ADS Kindergarten in List mit viel Freude und Erfolg durchgeführt wird. Ein Thema, das den RSH-Moderator Carsten Köthe (re.) sehr interessiert. Deshalb fuhr er in den Kindergarten, um bei der Scheckübergabe dabei zu sein und mehr über das Projekt zu erfahren. Was er gelernt hat, welche Reaktionen es auf die Spende gab und „wie süß die Kleinen waren“, erzählt Carsten Köthe heute in seiner Sendung „RSH auf Sylt“, die täglich zwischen 10 bis 14 Uhr exklusiv für und von der Insel auf 102,8 ausgestrahlt wird.


Auf den Fotos in blau-weiß: Stephan Krüger vom RT Deutschland, in schwarz: Axel Thienelt vom RT Sylt, dazu viele Kindergartenkinder und Leiterin Gabriele Winkler.





zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen