Nikolas Häckel im Interview : Bürgermeister der Gemeinde Sylt:„Ich bin nicht der König von Sylt“

Avatar_shz von 27. November 2020, 17:17 Uhr

shz+ Logo
Mit Coffee-To-Go und Snapchat kann Nikolas Häckel nichts anfangen - diese Trends findet er „total bekloppt“.
Mit Coffee-To-Go und Snapchat kann Nikolas Häckel nichts anfangen - diese Trends findet er „total bekloppt“.

Der Bürgermeister der Gemeinde Sylt seine Wünsche, Liebesromane, Selbstschutz und eine besondere Reise.

Westerland | Ich treffe Nikolas Häckel im Westerländer Rathaus, dem Ort wo er arbeitet. Der Bürgermeister hat einen langen Tag hinter sich, vor ihm steht eine dampfende Tasse heißer Tee. Kaffee trinkt er kaum noch, sagt er. Nachdem er an einem Tag gut zwei Kannen ge...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen