"Die Handtasche muss lebendig sein" : Bruce Darnell zu Gast auf Sylt

Bruce Darnell wurde von rund 120 Fans in Keitum begrüßt.
Foto:
1 von 4
Bruce Darnell wurde von rund 120 Fans in Keitum begrüßt.

Germany´s next Topmodel und Supertalent-Fans aufgepasst: Bruce Darnell ist auf der Insel. Gerade empfingen ihn rund 120 Fans in Keitum vor dem Geschäft „Sylt Selected“.

shz.de von
16. April 2014, 15:48 Uhr

Mit einem schicken Rolls-Royce vom Sölring Hof fuhr der Juror und Runway-Experte vor. Natürlich nahm er sich erst einmal Zeit für seine Fans und posierte fleißig vor zahlreichen Handykameras.

Der 19-jährige Florian aus Thüringen bekam sogar ein Geburtstagsständchen von ihm, in das die Fans einstimmten. Wer es heute nachmittag nicht mehr schnell nach Keitum schafft, keine Sorge – es gibt noch eine zweite Chance, den extravaganten Modeexperten zu treffen: Heute Abend wird Bruce Darnell bei der großen Sylt Selected Eröffnungsfeier im Friesensaal eine Modenschau moderieren.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen