Adventskalender der Sylter Rotarier : Begehrte Ware, jetzt endlich erhältlich

Sylter Adventskalender 2018 der Rotarier

Sylter Adventskalender 2018 der Rotarier

In diesem Jahr verstecken sich hinter seinen Türchen nicht nur noch mehr, sondern auch noch attraktivere Preise als jemals zuvor

shz.de von
08. November 2018, 17:04 Uhr

Auf der gesamten Insel wird er mittlerweile fast so sehnsüchtig erwartet wie die Weihnachtszeit selbst: der Rotary Adventskalender. In diesem Jahr verstecken sich hinter seinen Türchen nicht nur noch mehr, sondern auch noch attraktivere Preise.

Der Kalender ist ein insulares Gemeinschaftswerk – denn auf Initiative des Rotary Clubs Sylt haben sich nicht nur zahlreiche Sylter Unternehmen an den Preisen für den Kalender beteiligt, sondern auch der Inselfotograf Hans Jessel. Von ihm stammt das zauberhafte Titelbild aus Keitum (siehe Abbildung). Der Rotary Adventskalender kostet nur zehn Euro und ist ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen auf Sylt zu erhalten:

Westerland

> Im Kundencenter der Sylter Rundschau, Andreas-Dirks-Str. 14 – geöffnet ist montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 16 Uhr, freitags von 8 Uhr bis 14 Uhr sowie sonnabends von 8 Uhr bis 11 Uhr

> In allen Voss Buchhandlungen auf der Insel

> Bei Wegst Sylt in der  Friedrichstraße

> Im RDC-Kundencenter

> In der Insel Apotheke

> Bei Hellner Moden

> In der Badebuchhandlung  Klaumann

> In der Bahnhofs Apotheke

Keitum

> Bei Edeka Johannsen

List

> Im Erlebniszentrum Naturgewalten

Tinnum

> In der Apotheke 2.0

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen