Unfall auf Sylter L24 : Auto kracht in Lastwagen – 18-Jährige verletzt

Die L24 war für rund zwei Stunden gesperrt.
Die L24 war für rund zwei Stunden gesperrt.

Warum die beiden Gefährte in Kampen zusammengestoßen waren, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

shz.de von
14. März 2017, 12:22 Uhr

Kampen | Eine 18-Jährige ist am Dienstag bei einem Autounfall in Kampen leicht verletzt worden. Sie war mit ihrem Wagen aus List in Richtung Süden auf der Landesstraße 24 unterwegs, als sie mit einem Lastwagen zusammenstieß, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Das größere Gefährt war demnach aus der Ausfahrt eines Jugenderholungsheims  auf die Straße gebogen – der Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden komplett zerstört. Während der Aufräumarbeiten musste die Straße für rund  zwei Stunden teilweise voll gesperrt werden. Warum die beiden Fahrzeuge ineinander krachten, war zunächst unklar.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen