Sylt, Föhr und Amrum : Tourismus zu Himmelfahrt: Inseln erwarten neue Anreisewelle

Avatar_shz von 11. Mai 2021, 16:41 Uhr

shz+ Logo
Auch an Himmelfahrt wird das Ordnungsamt in der Westerländer Innenstadt verstärkt im Kontroll-Einsatz sein.
Auch an Himmelfahrt wird das Ordnungsamt in der Westerländer Innenstadt verstärkt im Kontroll-Einsatz sein.

Zum Himmelfahrts-Wochenende werden wieder zahlreiche Gäste auf den Inseln erwartet.

Westerland/Wyk/Nebel | Es ist ein Anblick, den man in den vergangenen Monaten schon fast wieder vergessen hatte: Die Autos stauen sich in Westerland in der Keitumer Chaussee, in der Friedrichstraße herrscht selbst an einem normalen Vormittag mitten in der Woche reges Treiben und die Schlange vor dem Testzentrum am Bahnhof reicht einmal über den Vorplatz. Schon wenige Tage v...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen