Polizei bittet um Hinweise : Einbruch und Sachbeschädigung: Unbekannte randalieren an der Boy-Lornsen-Schule auf Sylt

An der Boy-Lornsen-Schule wurde eingebrochen.
An der Boy-Lornsen-Schule wurde eingebrochen.

Die Sylter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich zu melden.

Avatar_shz von
14. Mai 2021, 11:22 Uhr

Sylt | Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist in der Boy-Lornsen-Schule in Tinnum auf Sylt am vergangenen Wochenende (9. Mai) eingebrochen worden. Als möglichen Tatzeitraum benennt die Polizei Sonntag, 9 Uhr, bis Montag, 10 Uhr.

Laut Mitteilung sollen unbekannte Täter in einen Schuppen auf dem Gelände der Boy-Lornsen-Schule eingebrochen sein, dort einen Feuerlöscher entleert und mehrere Fenster beschädigt haben.

Vier Fenster am Schulgebäude beschädigt

Der Schuppen steht auf dem Spielplatz der Schule. Außerdem wurden vier Fenster am Schulgebäude beschädigt.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Sylt unter der Telefonnummer: 04651 - 70470 zu melden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen