Insel wird Modellregion : Sylter beteiligen sich an Christian Thiessens Unterschriften-Aktion gegen geplante Corona-Lockerungen

Avatar_shz von 12. April 2021, 13:37 Uhr

shz+ Logo
Thiessen befürchtet, dass Sylt Ausgangspunkt zur Verbreitung von noch nicht dominanten Mutationen wird, wenn die Insel für die Modellregion in rund einer Woche wieder für Gäste geöffnet wird.
Thiessen befürchtet, dass Sylt Ausgangspunkt zur Verbreitung von noch nicht dominanten Mutationen wird, wenn die Insel für die Modellregion in rund einer Woche wieder für Gäste geöffnet wird.

Der Bürgervertreter sammelt seit Sonntag Unterschriften gegen Sylt als Modellregion.

Sylt | Das Feedback war zunächst eher mäßig, aber leer waren sein Briefkasten sowie der Email-Posteingang am Montag nicht. Mehr als 30 Menschen waren dem Facebook-Aufruf von Christian Thiessen vom Sonntagabend gefolgt und hatten gegen Sylt als Modellregion unterschrieben. Rund 400 Sylter hatten den Antrag bis Montagabend heruntergeladen - wie viele ihn unter...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen