Konzept Modellregion Sylt : Insulaner und Gäste diskutieren Sylter Sonderweg - nicht alle sind begeistert

Avatar_shz von 11. April 2021, 13:05 Uhr

shz+ Logo
Ab dem 19. April sollen auf Sylt schrittweise Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen erprobt werden. Die konkrete Umsetzung ist allerdings noch unklar.
Ab dem 19. April sollen auf Sylt schrittweise Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen erprobt werden. Die konkrete Umsetzung ist allerdings noch unklar.

Mit Luca-App und Testung: Am Freitag war bekannt geworden, dass auf Sylt bald schrittweise Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen erprobt werden sollen. Die Insel hatte sich mit einem eigenen Konzept beworben.

Sylt | Die Wellen auf Sylt schlagen hoch. Und das, obwohl rein meteorologisch mit rund fünf Windstärken am Sonntag nur eine frische Brise auf der Insel wehte. Nur wenige Stunden nachdem am Freitag bekannt geworden war, dass Sylt vom Land Schleswig-Holstein zur sogenannten Tourismus-Modellregion erklärt wurde, ging das Thema in den sozialen Netzwerken viral. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen