Auf Querdenker-Demo in Kassel : Sylter Erzieherin äußert sich kritisch über Staat und Medien

Avatar_shz von 24. März 2021, 15:37 Uhr

shz+ Logo
Einsatzkräfte der Polizei halten bei der Kundgebung am Sonnabend in Kassel die Teilnehmer. Auch die Sylter Erzieherin war unter den Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen, die unter Auflagen erlaubt worden war.
Einsatzkräfte der Polizei halten bei der Kundgebung am Sonnabend in Kassel die Teilnehmer. Auch die Sylter Erzieherin war unter den Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen, die unter Auflagen erlaubt worden war.

Das Video der jungen Frau bei Protesten gegen die Corona-Politik ging am Mittwoch viral. So reagierte ihr Arbeitgeber.

Sylt | Mit einer demokratiekritischen Aussage in einem auf dem Nachrichtendienst Twitter veröffentlichten Video, hat eine junge Erzieherin am Mittwoch für mächtig Aufsehen auf Sylt gesorgt. Nach eigener Aussage stammt sie von Sylt. Das 1,47 Minuten lange Filmchen war in der Nacht zum Mittwoch zuerst von „SchwurbelWatch“ geteilt worden, die nach eigenen Angab...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen