Interview : Reinhard Mey tankt auf Sylt Kraft für seine neue Tour: „Ich bin bereit“

Avatar_shz von 29. Juni 2021, 08:44 Uhr

shz+ Logo
Reinhard Mey hat einen langen Bezug zu Sylt.
Reinhard Mey hat einen langen Bezug zu Sylt.

Der Liedermacher und seine Frau Hella kommen seit 1985 auf die Insel. Bei ihrem letzten Besuch hat shz.de Reinhard Mey getroffen und mit ihm über das neue Tourprogramm, sein Lebensmotto und das Älterwerden gesprochen.

Sylt | Der Liedermacher Reinhard Mey und seine Frau Hella lieben Sylt. Seit 1985 kommen sie mit der Familie auf die Insel. „Das Bild von Sylt, das jedes Jahr speziell in der Bunten gezeichnet wird, mag es geben, ist aber nur ein klitzekleines Steinchen in einem prächtigen Mosaik“, sagt Hella über ihre Liebe zur Insel. Für sie und ihren Mann ist es die Nordse...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen