Serie Wohnungssuche auf Sylt : Darum findet Ex-Postbank-Security Lennart Lucas nur schwer eine neue Bleibe

Avatar_shz von 21. Oktober 2021, 13:51 Uhr

shz+ Logo
Als Sicherheitsmann in der Westerländer Postbank-Filiale hat Lennart Lucas viele Monate gearbeitet. Für diesen Job kam er vor zwei Jahren nach Sylt.
Als Sicherheitsmann in der Westerländer Postbank-Filiale hat Lennart Lucas viele Monate gearbeitet. Für diesen Job kam er vor zwei Jahren nach Sylt.

Für den Job als Sicherheitsdienst in der Postbank ist Lennart Lucas einst nach Sylt gekommen. Noch wohnt er mit Freundin in ihrer Personalwohnung. Spätestens ab Januar braucht er was Neues. Nicht so einfach auf Sylt.

Westerland | Lennart Lucas ist ein kräftiger Typ. Mit seinem kurz rasierten Boxer-Schnitt und seinen robusten Händen hat er etwas von einem Kampfsportler. Im eng anliegenden schwarzen Sport-Outfit von Nike und den weißen Turnschuhen sieht er aus wie ein typischer junger Mann aus der Stadt. Tatsächlich ist er in Elmshorn geboren und in Kiel aufgewachsen. Seit knapp...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen