Aus für Sylter Restaurant : Darum schließt Voigts Alte Backstube in List Ende Oktober

Avatar_shz von 12. Oktober 2021, 12:09 Uhr

shz+ Logo
Familienbetrieb mit langer Tradition: Voigts Alte Backstube am Süderhörn in List.
Familienbetrieb mit langer Tradition: Voigts Alte Backstube am Süderhörn in List.

Inhaberin Konstanze Voigt zieht nach 24 Jahren einen Schlussstrich. Mit shz.de hat die Sylterin über die Gründe gesprochen.

List auf Sylt | „Die Gastronomie ist meine große Leidenschaft, es ist meine Berufung, unser Betrieb ist mein Herzstück. Deshalb ist mir die Entscheidung auch alles andere als leicht gefallen, aber dennoch steht mein Entschluss fest: Ich werde einen Schlussstrich ziehen und Voigts Alte Backstube zum 31. Oktober aus persönlichen Gründen schließen.“ Mit diesen emotional...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen