Zwei Autos kollidieren auf der Landesstraße 90

stjebvu_lasbek1

shz.de von
02. Februar 2014, 12:19 Uhr

Eine 43 Jahre alte Autofahrerin hat am Freitagabend gegen 18.20 Uhr einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Die Frau wollte mit ihrem VW Lupo von einem landwirtschaftlichen Betrieb auf die Landesstraße 90 in Richtung Lasbek einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem Opel Astra. Die ebenfalls 43 Jahre alte Fahrerin des Opels wollte an dem Lupo vorbeifahren, doch weil ihr ein Auto entgegen kam, blieb ihr nur der Weg in den linken Straßengraben. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten die Frau. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die L 90 blieb für etwa eine Stunde voll gesperrt.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen