Reinbek : Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus gesucht – Diebe kommen vormittags

Einbrecher haben auch immer Konjunktur.
Einbrecher haben auch immer Konjunktur.

Am helllichten Vormittag brachen Diebe in Reinbek in ein Einzelhaus im Grenzweg ein und durchsuchten es.

Avatar_shz von
02. Juni 2020, 14:47 Uhr

Reinbek | Am Pfingstmontag, 1. Juni, kam es am helllichten Tag im Zeitraum zwischen 10.35 und 11.20 Uhr im Grenzweg in Reinbek zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Das teilte die Polizei mit.

Nach derzeitigem Ermittlungstand verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Haus. Anschließend durchsuchten sie den Innenbereich nach Wertgegenständen, ehe die Täter in unbekannte Richtung flohen.

Zur Höhe des Diebsgutes und zum entstandenen Gesamtsachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei Reinbek hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen: Wer kann Angaben zur Tat machen? Wer hat in dem oben genannten Tatzeitraum im Grenzweg und der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise nimmt die Polizei in Reinbek unter der Telefonnummer 040/7277070 entgegen.
 

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert