Bad Oldesloe : Wiedereröffnung des Oho-Kinos: Film-Hits „mit Abstand“

Avatar_shz von 29. Mai 2020, 14:34 Uhr

shz+ Logo
Kinochef Heinz Wittern bringt sein Oho-Kino erst mal ordentlich auf Vordermann, bevor sich am 18. Juni wieder die drei Säle öffnen.
Kinochef Heinz Wittern bringt sein Oho-Kino erst mal ordentlich auf Vordermann, bevor sich am 18. Juni wieder die drei Säle öffnen.

Wenn in drei Wochen das Kino in der Kreisstadt wieder öffnet, wird es zwar viele tolle Streifen, aber weniger Vorstellungen geben

Bad Oldesloe | Endlich – nach drei langen Monaten „Shutdown“ dürfen die Kinos wieder ihren Betrieb aufnehmen. Und auch in der Kreisstadt sollen bald wieder tolle Filme bei Popcorn und Eis über die große Leinwand flimmern. Weil aber gut Ding auch Weile braucht, möchte Heinz Wittern noch drei Wochen warten, bevor er die ersten Gäste im Oho-Kino begrüßt. „Wir fangen in ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen