Frage des Tages : Werden Sie sich gegen Corona impfen lassen?

Impfstoff_nie.jpg

An dieser Stelle finden Sie jeden Tag eine Umfrage zu einem aktuellen Thema.

Avatar_shz von
11. Januar 2021, 10:58 Uhr

Bad Oldesloe | Auch in Stormarn haben in der vergangenen Woche die stationären Impfungen gegen Corona begonnen. Personen über 80 Jahren und Mitarbeiter aus Pflege und Medizin können sich für Impftermine anmelden, soweit welche frei sind, was von der Menge des verfügbaren Impfstoffs abhängt.

Insgesamt wurden in Stormarn bisher 1405 Personen bereits geimpft. Davon 480 im neu eröffneten Impfzentrum in Bad Oldesloe.

Unsere Frage an Sie lautet heute:

Werden Sie sich gegen Corona impfen lassen?

Ja, ich werde mich impfen lassen, wenn ich an der Reihe bin
76,3%
Nein, ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich den aktuellen Impfstoffen nicht traue
15,3%
Nein, ich werde mich nicht impfen lassen, weil ich das für unnötig halte
5,1%
Ich wurde bereits geimpft
1,7%
Ich habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht
1,7%

Weiterlesen: Umfrage in der Bad Oldesloer Innenstadt

Bitte beachten Sie: Bei unserem Voting des Tages können Sie  bis heute ,11. Januar ,um 23 Uhr abstimmen. Nach Veröffentlichung der Frage abstimmen (an Feiertagen und am Wochenende länger). Anschließend ist nur noch das Ergebnis sichtbar.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen