Bad Oldesloe : Wer kennt diesen Mann?

phantombild

Kripo Bad Oldesloe sucht Schläger, der mit Komplizen Ende Januar einen 23-Jährigen überfallen hatte.

23-2117406_23-54777749_1400258067.JPG von
21. März 2014, 13:47 Uhr

Am 27. Januar, einem Montagmorgen, war ein junger Mann in der Johannes- Ströh-Straße beraubt worden. Der 23-Jährige war gegen 20.30 Uhr allein zu Fuß von der Kampstraße aus in Richtung Bahnhof unterwegs, In der Höhe der Siloanlagen waren drei Männer auf ihn zugekommen. Der 23-Jährige wurde mehrfach von einem getreten und anschließend mit einem Messer bedroht. Die Gruppe raubte das Handy und die EC- Karte.

Weil die Kriminalpolizei Bad Oldesloe die Verdächtigen nicht identifizieren konnte und sich auch keine Zeugen gemeldet hatten, versucht es die Kripo jetzt mit einem Phantombild. Der Schläger mit dem Messer war zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte blonde glatte Haare und trug eine mittelblaue Steppjacke und dunkelblaue Jeans. Die Polizei bittet um Hinweise unter (04531) 5010.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen