Unfall mit sieben Pkw

Seriencrash auf der A1: Hier drei der beteiligten Autos.
Foto:
Seriencrash auf der A1: Hier drei der beteiligten Autos.

shz.de von
11. Dezember 2015, 00:34 Uhr

Auf der Autobahn 1 kam es gestern Nachmittag zu einem Auffahrunfall. Sieben Pkw waren daran beteiligt. Zwischen der Anschlussstelle Barsbüttel und dem Baustellenbereich in Fahrtrichtung Norden passierte die Serien-Kollision. Der Rettungsdienst aus Stemwarde rückte an und versorgte drei leichtverletzte Personen. Die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel streute währenddessen die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Der Verkehr wurde einspurig über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es kam zu einem langen Rückstau. Die Ursache war am Abend noch unklar.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen